Hast du dir auch schon einmal vorgestellt 3 Wünsche bei einer guten Fee oder einem Dschinn zu haben? Kein Problem, mit dem Download und Spielen des Textes „Bedienungsanleitung für eine Wunderlampe“ erfährst du im Handumdrehen wie das auch für dich möglich wird!

total-magische-fantasiegeschichten

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich ein Tag im Leben von Godzilla anfühlt? Das ist deine Chance! Mit einem Klick kannst du hier deine Textvorlage herunterladen und ein aufregendes Abenteuer aus der Sicht des weltberühmten Filmmonsters erleben – und du selbst bestimmst dabei wo es stattfindet und was passiert!

total-finstere-gruselgeschichten

Was macht der Hausmeister in eurer Schule, wenn ihr ihn gerade nicht seht? Das könnt ihr jetzt ganz einfach selbst bestimmen: Auf den Download Button klicken, Verrückte Lücken mit dem Text „Ein Hausmeister packt aus“ ausfüllen und loslachen!

total-spassige-schulgeschichten

Essen gehen im Ausland kann manchmal ganz schön aufregend sein – Was in anderen Nationen auf den Tisch kommst bestimmst du im Verrückte Lücken Text „Guten Appetit!“ selbst. Lade dir hier das PDF herunter und starte deine verrückte kulinarische Reise!

total-abgefahrene-urlaubsgeschichten